Geld sparen

Top-Rabatte sofort bei der Konfiguration eingepreist

Direkt vom Hof fahren

Mehrere Hundert Fahrzeuge vor Ort abholbereit

Autokauf macht Spaß

Freundliche Verkäufer und Top-Bewertungen geben Sicherheit und machen Spaß

Jetzt Hyundai Kona konfigurieren

Mit unserem Kona-Konfigurator können Sie sich Ihren Traum-Kona zusammenstellen – Inklusive satter Rabatte und optionaler Finanzierungsangebote. Das macht soviel Spaß, da hat man fast schon den typischen Neuwagengeruch in der Nase.

Viele Fahrzeuge am Standort Wernigerode sofort abholbereit

Einfach vorbei kommen. Wir beraten sie gerne.

Otto-von-Guericke-Str. 2 c
38855 Wernigerode

Telefon: 03943/553120

wernigerode@heinemann-angebote.de

Nicht nur unsere Autos können sich sehen lassen

Wir sind stolz auf unsere glücklichen Kunden. Seien Sie einer von ihnen.

Frank Ecke
Frank Ecke
11:04 16 May 18
Wir bekamen eine sehr gute Beratung durch Herrn Moelle während des gesamten Verkaufsablaufes. Schon im Vorfeld wurde auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und auch beim Preis war das Autohaus kulant. Wir werden auch zukünftig dort Kunde sein und können das Hyundai-Autohaus nur weiterempfehlen.
Wolfgang Wiedemann
Wolfgang Wiedemann
15:12 20 Jun 18
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Seriösen Preis für den Ankauf meines Fahrzeuges bekommen. Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten.
MrTralalla
MrTralalla
05:26 12 May 18
Hat extrem nachgelassen in den letzten Jahren. Nur noch kleiner hyundai Anbieter mit wenigen Autos vor der Tür. Von Citroen und anderen hiesigen Autonamen ist nichts mehr zu sehen!
Mirko Werner
Mirko Werner
08:49 16 Jun 18
Sehr gutes Autohaus obwohl eine andere Automarkt gekauft habe waren alle sehr nett da können sich manche Autohäuser was lernen👍
Michael Kästner
Michael Kästner
07:11 16 May 18
Danke für den stets freundlichen Service. Auch im Verkauf haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Lehmann hat hat unsere Wünsche erfolgreich umsetzen können.
Alle Rezensionen anzeigen

Das sagt die Presse über Hyundai

Hyundai i10

Der neue i10 trifft ziemlich gut die goldene Mitte zwischen lässig und läppisch. Käufer des Autos erhalten sozusagen serienmäßig das Gefühl, ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Jürgen Pander

SPIEGEL ONLINE

Hyundai i20

Hyundai siegt mit deutschen Tugenden. Mit dem neuen i20 schaffen die Koreaner das, woran sich viele die Zähne ausgebissen haben: einen Sieg über den VW Polo.

Dirk Branke

AUTOBILD

Hyundai i30

Designt in Frankfurt, entwickelt in Rüsselsheim und gebaut in Tschechien. Das Logo und das Geld stammen noch aus Asien, ansonsten ist der i30 ein Auto, wie man es sich in Europa vorstellt.

Sebastian Schaal

HANDELSBLATT

Hyundai Ioniq Plug-in-Hybrid

Selbst auf langen Strecken entpuppt sich der Ioniq als angenehmer Begleiter, denn trotz seiner komfortablen Fahrwerksabstimmung gerät der Aufbau kaum ins Wanken.

Annette Napp

auto, motor und sport

Hyundai Kona

Der Kona fährt agil und handlich, ohne den Komfort zu vernachlässigen. Er gibt sich unkompliziert in der Bedienung, hat eine praktische Größe und kostet nicht zuviel Geld

Natalie Diedrichs, Peter Wolkenstein

auto, motor und sport

Gehen Sie kein Risiko ein